Unser Support bietet:

 

  • schnelle Antworten zu Fachfragen, z.B. Abrechnung, Anwendungsfragen zu SWISSLAB und LAURIS
  • kompetente Unterstützung und Beratung

 

So nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

Tel. +49 30 62601 101

 

Onlineportal: Erstellen Sie Ihre Anfragen und Störungen online im integrierten Ticketsystem.

 

E-Mail: swisslab.support@nexus-ag.de

Downloads

Um Sie als Kunden stets auf dem aktuellen Stand zu halten und Sie bei der täglichen Arbeit mit SWISSLAB und LAURIS zu unterstützen, haben wir für Sie ein passwortgeschütztes Portal eingerichtet. Hier geht es direkt zum Onlineportal.

 

Das Portal bietet Ihnen folgende Mehrwerte:

 

  • Integriertes Ticketportal: Erstellen Sie Ihre Anfragen und Störungen direkt online, der Status ist jederzeit einsehbar
  • Aktuelles zu Produktentwicklungen und -neuheiten
  • Download von Customer Release Notifications, Handbüchern und Produktinformationen
  • Knowledgebase mit zahlreichen Anleitungen
  • Informationen zum Seminarangebot
  • News & Events

Downloads

Unseren Kunden bieten wir auch außerhalb unserer Geschäftszeiten fachkundige Unterstützung 24/7 an. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam.

 

Email: swisslab.sales@nexus-ag.de 

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Kontakt